Finde Airlines, die direkt von Zürich nach Barcelona-El Prat fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air Canada,Iberia,LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada,Iberia+ 5 weitere
3
4
Dienstag
Air Canada,Iberia,Qatar Airways+ 3 weitere
Air Canada,Iberia+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
Air Canada,Iberia,LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada,Iberia+ 5 weitere
3
4
Donnerstag
Air Canada,Iberia,LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada,Iberia+ 5 weitere
3
4
Freitag
Air Canada,Iberia,LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada,Iberia+ 5 weitere
3
4
Samstag
Air Canada,Iberia,Qatar Airways+ 3 weitere
Air Canada,Iberia+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Air Canada,Iberia,Qatar Airways+ 3 weitere
Air Canada,Iberia+ 4 weitere
2
3
Rückflug nonstop
Montag
Air Canada,Iberia,LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada,Iberia+ 5 weitere
3
4
Dienstag
Air Canada,Iberia,Qatar Airways+ 3 weitere
Air Canada,Iberia+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
Air Canada,Iberia,LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada,Iberia+ 5 weitere
3
4
Donnerstag
Air Canada,Iberia,LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada,Iberia+ 5 weitere
3
4
Freitag
Air Canada,Iberia,LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada,Iberia+ 5 weitere
3
4
Samstag
Air Canada,Iberia,Qatar Airways+ 3 weitere
Air Canada,Iberia+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Air Canada,Iberia,Qatar Airways+ 3 weitere
Air Canada,Iberia+ 4 weitere
2
3
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Umsteigezeit bei kleiner Verspätung wie immer zu kurz, also Ankunft ohne Gepäck.
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
Zürich (undefined)Schweiz
Barcelona-El Prat (BCN)Spanien